Projekt „Umwelt und Gesundheit“

Auch dieses Jahr fand zum Ende der Jahrgangsstufe 10 das Projekt „Umwelt und Gesundheit“ statt. Bei diesem Projekt haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich mit verschiedensten Themen auseinanderzusetzen und die Ergebnisse ihrer Arbeit am Ende des Projekts in der Aula vor der gesamten Jahrgangsstufe zu präsentieren. 
Auch in diesem Jahr wurden interessante Vorträge zu 19 unterschiedlichen Themen mit verschiedenen Schwerpunkten gehalten. Die Präsentationen wurden durch Powerpoint Präsentationen, Experimente, Kurzfilme, Interviews, Plakate und Talkshows veranschaulicht und trugen so maßgeblich zum Gelingen des Projekts bei.
Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 10 für ein gelungenes Projekt mit interessanten Themen und kurzweiligen Präsentationen.