Schulsanitäter gesucht

Hallo, wir sind die Schulsanis, die ihr vielleicht schon auf dem Schulhof oder im 1. Hilfe-Raum gesehen habt und die euch auch schon mal geholfen haben.

Da unsere Generation leider am Ende des Schuljahres die Schule verlässt, suchen wir ein paar neue Schülerinnen und Schüler, die wir ausbilden und zu echten Helden machen können. Wir stehen unter Verantwortung von Frau Noll, die uns ausgebildet hat, das Ganze organisiert und überwacht. Hier lernt ihr spielerisch und mit vielen Erklärungen, wie ihr bei kleinen Verletzungen und Unwohlsein sachgerecht helfen könnt.

Allerdings gibt es auch hier Regeln und Grenzen, die eingehalten werden müssen. Dies ist wichtig für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit unter uns Sanis. Weiteres werdet ihr im Sanikurs erfahren. Wir freuen uns, wenn ihr einfach mal vorbeikommt!

 

Liebe Grüße

 

Eure Schulsanitäter und Frau Noll