Mo-Fr 07:00 - 13:30

Suche
Menü

Vorlesewettbewerb 23/24

books-5937716_640

Das war spannend!

Vier Vorleser aus allen sechsten Klassen haben am 6. Dezember am Schulentscheid unserer Schule teilgenommen und in der Aula vor allen 6ern vorgelesen. Alle haben die mutigen Vorleser angefeuert, alle haben sie mit Applaus belohnt.

Am Ende haben wir uns entschieden, dass David Epstein aus der 6a in diesem Jahr der Vorlesekönig ist. Es war knapp! Denn auch Edgar Hürdler (6b), Benjamin Rahimi (6c) und Noah Alemu (6d) haben so gut vorgelesen, dass alle gebannt zugehört haben.

Wir gratulieren den Klassensiegern und unserem Schulsieger und wünschen ihm viel Erfolg in der nächsten Wettbewerbsrunde, in der er gegen Vorleser*innen von anderen Duisburger Schulen antreten wird. Wir drücken die Daumen, David!

 

Wir hören gerne von ihnen

Senden Sie uns eine Nachricht.

Weitere Einträge